UniGlobal

Für den Zugriff auf unsere Ratings hier anmelden
Management
NameUnion Investment Privatfonds GmbH
Telefon+ 49 69 58998-6060
Internetprivatkunden.union-investment.de
AdresseWeißfrauenstraße 7
 Frankfurt am Main   60311
 Germany
Andere Anteilsklassen
UniGlobal I
DomizilDeutschland
RechtsformOpen Ended Investment Company
UCITSJa
Anteilserstausgabe02.01.1960
Fondsberater
Union Investment Privatfonds GmbH
FondsmanagerChristoph Niesel
verantwortlich seit02.09.2020
 
Biografie
Von 1993 bis 2000 war Christopher Niesel im Portfolio und Relationship Management von Dresdner Private Banking tätig, wo er 1998 Leiter des Teams "Mittlerer Osten" wurde. Seit 2000 arbeitete er als Senior Fonds Manager beim DIT, wo er hauptsächlich für deutsche Aktien zuständig war. Jahre 2002 übernahm er bei Union Investment als Senior Portfolio Manager die Verantwortung für paneuropäische Aktien sowie für den europäischen Kapitalgüter-Sektor.
FondsmanagerBernd Schröder
verantwortlich seit02.09.2020
FondsmanagerFlorian Oberhofer
verantwortlich seit02.09.2020
Werbung
Um die Konsistenz der von verschiedenen Vermögensverwaltern bereitgestellten Daten zu gewährleisten, werden die berechneten Daten mit Hilfe der von Morningstar entwickelten Berechnungsmethode generiert, die unter(https://www.morningstar.com/research/signature)