Schroder International Selection Fund Global Equity Yield A Accumulation EUR

Für den Zugriff auf unsere Ratings hier anmelden
Management
DomizilLuxemburg
RechtsformSICAV
UCITSJa
Anteilserstausgabe17.03.2006
Fondsberater
Schroder Investment Management Limited
FondsmanagerNick Kirrage
verantwortlich seit01.04.2018
Career Start Year2001
Ausbildung
Bristol University, M.S.
 
Biografie
Nick Kirrage kam 2001 zu Schroders und arbeitete anfangs im für Europa zuständigen Researchteam, das Einblicke und Analysen zu einem breiten Sektorspektrum von Transport und Luft- und Raumfahrt bis hin zu Bergbau und Chemie bietet. 2006 übernahmen er und Kevin Murphy das Management eines Fonds, der versucht, sehr unbeliebte Anlagegelegenheiten zu identifizieren und zu nutzen. 2010 übernahmen er und Kevin Murphy auch das Management des UK Value-Fonds, des Team-Flaggschiffs, um Ertrags- und Kapitalwachstum anzubieten. Qualifikationen: CFA-akkreditiert, hält einen MEng in Aeronautical Engineering der University of Bristol.
FondsmanagerSimon Adler
verantwortlich seit01.04.2018
Career Start Year2008
Ausbildung
Edinburgh University, M.A.
 
Biografie
Simon Adler ist Co-Manager der Global Recovery and Global Income-Strategien. Er begann seine Laufbahn im Investmentgeschäft im Jahr 2008 als Analyst für britische Aktien bei Schroders und war bis 2016 als Sektor-Analyst für die Bereiche Chemikalien, Medien, Transport, Reisen & Freizeit und Versorgungsunternehmen tätig, sowie als Global Sustainability Specialist im Global Equity Team. Im Juli 2016 kam er zum Global Value Team. Simon ist als Chartered Financial Analyst qualifiziert und hat einen MA in Politologie von der Edinburgh University.
FondsmanagerLiam Nunn
verantwortlich seit28.02.2020
Career Start Year2011
Werbung
Um die Konsistenz der von verschiedenen Vermögensverwaltern bereitgestellten Daten zu gewährleisten, werden die berechneten Daten mit Hilfe der von Morningstar entwickelten Berechnungsmethode generiert, die unter(https://www.morningstar.com/research/signature)